schrei-b-log

Martin Andreas Walser

Der Blog-Titel – ein schwieriges Unterfangen

| Keine Kommentare

Jeder Mensch, scheint es, hat seinen eigenen Blog.

Das Blog?

Der Blog?

Da beginnen die Schwierigkeiten doch bereits.

Und dann soll man diesem Ding auch noch einen Titel geben!

Möglichst gar einen Untertitel hinzufügen!

Ein Wahnsinn, hinter dem alles verblasst, was man während der Installation des Systems erlebt und womit man sich bei den notwendigen (ersten? ersten!) Anpassungen herumgeärgert hat!

Nun gut: Ob ich also in den folgenden Tagen, Wochen?, Monaten??, Jahren???, irgendwann wird derdasBlog abgelöst werden vom nächsten Musthave oder Musstduhaben, unbedingt, sofort!, subito!, jetzt!, also von vorn: ob ich also in nächster Zeit an dieser Stelle schreie, ob hier vom Schreiben die Rede ist, ob er oder ich log (bereits bevor ich zu schreiben oder noch ehe ich mich mit dem Gedanken zu befassen begann, demnächst schreiben zu wollen?), oder ob ich letztlich doch nur bloge?

Wird sich weisen!

Hauptsache, der Titel ist gesetzt …

Hinterlasse eine Antwort